The Lords
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung on Xinra (Narischka)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xinra
Novize
Novize



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung on Xinra (Narischka) Empty
BeitragThema: Bewerbung on Xinra (Narischka)   Bewerbung on Xinra (Narischka) I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 3:22 pm

Macht das nicht nochmal Shocked Shocked *drücke* G und dan kommt der hinweiß nö sie sind nicht in einer Legion

So da 2 Monate vergagen sind dachte ich ich hatte schon was zu meiner wengkeit gesagt Very Happy


Ich denke mal das warum und und wie ich auf euch aufmerksam geworden spare ich mir mal da ich schon 2 Monate bei euch war Wink

Was ich von euch erwarte ist natürlich Teamplay und das habt ihr ja auch ^^ Wa ich bringe ist ein Heiler der stehts zu Diensten steht.

Meine hauptmerkmal ist das Pvp im Game. siehe Char http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?charID=150675&serverID=39


So zu meiner wenigkeit Twisted Evil


Ich bin 26 jahre jung und komme aus den Norden. Genauer gesagt Niedersachsen - Jadebusen - Wilhelmshaven.
Achja Klaus-Peter ist mein Name nur so nebenbei *fg*
Zur seit bin ich ein arbeitssklave in ner Zeitarbeiterfirma.
Gespielt hab ich schon so einige Online Games wie HDR,Wow, Star Wars. und seit 2 jahren Eve.

Hobby habe ich nicht so viele aber dafür welche die es in sich haben und verdammt viel Geld kosten pirat
Darunter zählt das Mittelalter. Dort bin ich in einer kleinen gruppe aus freunden die so real wie möglich das 1300 jahundert darstellen und verwechselt das nicht mit Larp bei und ist alles echt, Ich stelle eine Söldnerschwein dar, Ich kämpfe mit nem Anderthalbhänder nach Talhoffers Fechtkunst, Gerüstet bin ich mit nem gambeson. kettenhemd und haube. Die kette ist gekauft, aber mein ziel nächstes jahr ist jahr selber zu bauen. Die Kettenhaube habe ich schon halb fertig.

so das war ein wenig von mir und ich hoffe das reicht ^^

und noch ein par Bilder von mir und meinen Waffenbrunder ( ich bin der linke)

Bewerbung on Xinra (Narischka) Ild2nve7 Bewerbung on Xinra (Narischka) Vxxo788z Bewerbung on Xinra (Narischka) Tvkwaoby Bewerbung on Xinra (Narischka) Y9o2g33b Bewerbung on Xinra (Narischka) Rqjsbk8o Bewerbung on Xinra (Narischka) 56oogoz3
Nach oben Nach unten
Strader
Optio des Zenturio
Optio des Zenturio
Strader


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 46
Ort : Goch / NRW

Bewerbung on Xinra (Narischka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung on Xinra (Narischka)   Bewerbung on Xinra (Narischka) I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 3:28 pm

Grüße Dich,

gerne nehmen wir Sich wieder auf.

Deine Vorstellung werden wir im Mitgliedersaal übernehmen.

Willkommen zurück.

MfG

Strader
Nach oben Nach unten
https://the-lords.forumieren.de
 
Bewerbung on Xinra (Narischka)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung DiamondX
» Bewerbung Vhenom
» Bewerbung Amariell
» Bewerbung: Nondaara
» BEWERBUNG Healmaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lords :: Sonstiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: